007 Update: Dreharbeiten in Istanbul haben begonnen & "Skyfall"-Pressekonferenz mit Cast und Crew

007 Update: Skyfall Dreharbeiten in Istanbul haben begonnen

Back in Action! Back in Turkey! Kaum sind die Dreharbeiten zu James Bond 007 – Skyfall in Shanghai und Umgebung beendet (wir berichteten), findet am Bosporus bereits die nächste Pressekonferenz statt. Dort beginnen ab Ende April die weiteren Dreharbeiten des Films, zunächst in Istanbul und später in Adana sowie in der Küstenstadt Fethiye. Es ist bereits das dritte Mal, dass es James Bond in die türkische Millionenmetropole verschlägt; so geschehen bereits 1963 mit Sean Connery in Liebesgrüße aus Moskau und 1999 mit Pierce Brosnan in Die Welt ist nicht genug.

James Bond 007 – Skyfall Pressekonferenz in Istanbul

Veranstaltungsort der Pressekonferenz war das Ciragan Palace Kempinski Hotel in Istanbul, wo Regisseur Sam Mendes, die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli sowie die Schauspieler Daniel Craig, Bérénice Marlohe, Naomie Harris und Ola Rapace sich den Fragen der Reporter annahmen und mehr oder weniger interessant über den Film, die Stadt und den smarten Daniel Craig erzählten.
Noch exakt ein halbes Jahr müssen wir uns gedulden, bis das 23. Bond-Abenteuer in unseren Kinos anläuft.

Foto: Jorge1767

Teile diese Seite mit deinen Freunden:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

0 comments… füge deinen hinzu!

Leave a Comment