Aloha Hawaii! „Meine erfundene Frau“ mit Adam Sandler und Jennifer Aniston

Meine erfundene Frau

Danny Maccabee (Adam Sandler) ist Schönheitschirurg und trägt einen Ehering, obwohl er garnicht verheiratet ist. Nach seiner geplatzten Hochzeit will sich Danny in einer Bar betrinken und macht die Erfahrung, dass er mit seinem Ehering viel leichter das Vertrauen der Frauen erwerben kann. Er möchte mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Beziehung zu sein. Als er aber eines Tages Palmer (Brooklyn Decker), die Frau seiner Träume, begegnet und er sich in sie verliebt, hat er plötzlich ein Problem: Palmer hat seinen Ehering entdeckt und nun muss Danny so tun, als ob er sich von seiner fiktiven Frau ganz schnell scheiden lassen will. Außerdem möchte Palmer zuerst seine Angetraute kennenlernen, bevor sie sich auf Danny einlässt, nur um sicher zu gehen, dass diese mit der Scheidung und seiner neuen Beziehung einverstanden ist. Daher heuert Danny kurzerhand seine langjährige Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) und deren Kinder an. Sie sollen sich als Dannys künftige Ex-Familie ausgeben. Eine Lüge führt zur nächsten und am Ende landen alle zusammen bei einem Familienausflug auf Hawaii, wo jeder versucht, seine Version der Geschichte aufrechtzuerhalten, damit aus dem Traum kein Albtraum wird.

DVD bei Amazon bestellen Bluray bei Amazon bestellen

Alles in allem hat der Film Meine erfundene Frau sehr viel negative Kritik einstecken müssen. So spiegelt sich diese Kritik auch im IMDb- und OFDb-Rating wider. Ganz im Gegensatz zu diesen Filmkritiken sagen wir schon heute: Meine erfundene Frau gehört zu den besten Komödien dieses Jahres! Ignoriert die nicht nachvollziehbare Kritik und gebt dem Streifen eine Chance. Ihr werdet es nicht bereuen. Der Film ist in den Hauptrollen mit Adam Sandler und Jennifer Aniston hervorragend besetzt, bietet reichlich flotte Sprüche und für Männer gibt es auch noch ein paar Hotties zu sehen. Kurzum, der Film macht einfach nur Spaß! Sicherlich auch ein Film, den man sich mehr als nur einmal anschauen kann.

„Just go with it…“

Die Regie des Films übernahm Dennis Dugan, der schon des Öfteren mit Adam Sandler zusammen gearbeitet hat. Zuletzt bei dem Film Kindsköpfe. Gedreht wurde der Film in Los Angeles und Hawaii auf den Inseln Maui und Kauai.



Kurios: Der Tennisprofi, auf den Palmer am Ende des Films im Flugzeug trifft, ist im wirklichen Leben ihr Ehemann, Tennisprofi Andy Roddick, der die kleine Nebenrolle sichtlich genoss. Und auch Danny Maccabees Verlobte in einer Szene zu Beginn des Films ist im wahren Leben Adam Sandlers Ehefrau, Jackie Sandler.
Der Film Meine erfundene Frau ist ab dem 12. Juli 2011 auf DVD und Bluray im Handel erhältlich. Viel Spaß damit!

Originaltitel Just Go with It
Studio Columbia Pictures, Happy Madison Productions
Produktionsland USA
Erscheinungsjahr 2011
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Laufzeit 117 Minuten (Quelle: IMDb)
Bewertungen
Stand: 22.07.2011
IMDb.com 6.3/10
OFDb.de 6.32/10
Amazon.de 4.2/5
Rotten Tomatoes 18%
Plot OFDb (Deutsch)
IMDb (Englisch)
Reviews IMDb (Englisch)
What The Movie (Englisch)
Snapshots What The Movie
   
DVD-Eigenschaften  
Sprachen DD 5.1: Deutsch und Englisch
Bildformat 1,85:1
Verpackung Keep Case
Wendecover Ja
Bonusmaterial • Entfallene Szenen
• Lachen ist ansteckend – Versprecher
• 3 Dokumentationen: Das perfekte Paar: Jen und Adam, Drehen auf Hawaii, Dolph-Nicht der aus Rocky IV
• Kommentare mit Filmemachern und Besetzung
   
Bluray-Eigenschaften  
Sprachen DTS-HD MA 5.1: Deutsch, Englisch und Spanisch
DD 5.1: Englisch (Hörfilmfassung) und Katalanisch
Bildformat 1,85:1
Verpackung HD Keep Case
Wendecover Ja
Bonusmaterial • Entfallene Szenen
• Lachen ist ansteckend – Versprecher
• 3 Dokumentationen: Das perfekte Paar: Jen und Adam, Drehen auf Hawaii, Dolph-Nicht der aus Rocky IV
• Kommentare mit Filmemachern und Besetzung
• 11 Minuten zusätzlich an entfallenen Szenen
• 9 Dokumentationen einschließlich Deckers erste Filmrolle
• Kevin Nealon: Der Plastikmann plus (movieIQ®+sync logo)

Trailer zum Film Meine erfundene Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

0 Kommentare… füge deinen hinzu!

Kommentar schreiben