DVD- und Bluray-Neuerscheinungen – 1. Quartal 2012

Kommende-Filme.de wünscht ein frohes neues Jahr 2012!

Ein neues Jahr bringt auch immer etwas Gutes mit sich… in diesem Falle neue DVDs und Blurays. Auf unserer Seite bleiben Sie über anstehende DVD- und Bluray-Neuerscheinungen stets informiert und immer auf dem Laufenden. Des Weiteren erfahren Sie bei uns die wichtigsten Meldungen und Neuigkeiten zu den derzeit in Produktion befindlichen Filmen und wir gewähren mit brandaktuellen Trailern erste Einblicke in die neuen Filmprojekte.




Hinweis
Mittlerweile ist auch unsere Übersicht der Neuerscheinungen des zweiten Quartals 2012 online.

Neuerscheinungen Januar 2012

Das Jahr 2012 beginnt lustig! Im Januar erscheint die Komplettbox von How I Met Your Mother (Staffel 1-6 auf 19 DVDs; am 20.01.2012). Leider nur als DVD-Version und nicht auf Bluray. Ferner erwartet uns im Januar 2012 das Alien-Western-Spektakel Cowboys & Aliens sowie der Barbarenfilm Conan in 3D, eine Neuinterpretation von Conan der Barbar mit Arnold Schwarzenegger aus dem Jahr 1982.

Colombiana — (DVD & Bluray) — 27.01.2012
Conan — (DVD & Bluray & 3D-Bluray) — 20.01.2012
Cowboys & Aliens — (DVD & Bluray) — 13.01.2012

Neuerscheinungen Februar 2012

Am 16. Februar kehrt er für ein allerletztes Mal zurück! Denn dann erscheint die 10. Staffel von Inspektor Columbo, dem wohl bekanntesten TV-Mordermittler unserer Zeit. In dieser Box sind die letzten 8 Folgen, die von 1993 bis 2003 gedreht wurden, enthalten, womit nun alle 69 Folgen erschienen sind. Eine Woche früher (10. Februar) erscheint in Deutschland die 8. Staffel und ebenfalls die letzte Two and a Half Men-Staffel mit Charlie Sheen alias Charlie Harper. Ab Staffel 9 übernimmt Ashton Kutcher alias Walden Schmidt die Hauptrolle in der überaus erfolgreichen US-Sitcom.

Contagion — (DVD & Bluray) — 24.02.2012
Die drei Musketiere — (DVD & Bluray & 3D-Bluray) — 09.02.2012
Johnny English – Jetzt erst recht — (DVD & Bluray) — 09.02.2012

Neuerscheinungen März 2012

Im März kommt nun endlich die 1. Staffel der TV-Serie Game of Thrones in den Handel. Es wird sogar eine Bluray-Version geben! Die von der Kritik sehr gelobte US-amerikanische Serie basiert auf den Romanen der Fantasy-Saga Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin. Außerdem erwartet uns im März ein echtes Meisterwerk: Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn, ein computeranimierter Abenteuerfilm von Regisseur Steven Spielberg. Natürlich in 3D, wie es sich für heutige Animationsfilme gehört. Für Fans und Sammler gibt es das Limited Fine Art Collectible Boxset (s. Bild unten) mit einer schönen 13 x 9 x 9 cm großen Struppi-Figur aus Kunststein. Tim wäre begeistert.

Aushilfsgangster — (DVD & Bluray) — 08.03.2012
• Die Abenteuer von Tim & Struppi – Das Geheimnis der Einhorn — (DVD & Bluray) — 22.03.2012
• Killer Elite — (DVD & Bluray) — 15.03.2012




Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (Limited Fine Art Collectible Boxset)

Teile diese Seite mit deinen Freunden:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

1 Kommentar… füge deinen hinzu!

Kommentar schreiben