Erster Trailer zu “Der unglaubliche Burt Wonderstone”

Erster Trailer zu Der unglaubliche Burt Wonderstone

Zauberfreunde, aufgepasst! Warner Bros. Pictures hat nun den ersten offiziellen Trailer zu Der unglaubliche Burt Wonderstone veröffentlicht. Die von Regisseur Don Scardino inszenierte Komödie handelt vom berühmten Magier Burt Wonderstone (Steve Carell) und seinem Assistenten Anton Marvelton (Steve Buscemi), die als erfolgreiches Duo in Las Vegas auf der Bühne stehen. Doch als sich Anton während eines Tricks verletzt, endet ihre gemeinsame Arbeit. Anton verlässt Las Vegas und landet im fernen Kambodscha. Zu allem Überdruss bekommt Burt nun auch noch Konkurrenz vom aufstrebenden Straßenmagier Steve Gray, gespielt von Jim Carrey. Verzweifelt wendet sich Burt an seinen alten Mentor Rance Holloway (Alan Arkin), der ihn wieder an die Spitze des Erfolgs zurückkatapultieren soll. Dazu bedarf es aber auch noch der hübschen Assistentin Jane, gespielt von Olivia Wilde.

Erster Trailer zu Der unglaubliche Burt Wonderstone

Der Trailer sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus bzw. macht was her und Lust auf mehr! Die Regie des Films übernahm Don Scardino, der zuvor überwiegend an TV-Serien beteiligt war, so z.B. an 30 Rock, Law & Order, Cosby oder Hope & Faith. Mit Steve Carell, Steve Buscemi, Jim Carrey, Olivia Wilde konnte man allerdings eine Starbesetzung an Land ziehen. Außerdem wird David Copperfield himself im Film zu sehen sein!

Der unglaubliche Burt Wonderstone Filmposter

Am 15. März 2013 wird Der unglaubliche Burt Wonderstone in den amerikanischen Kinos anlaufen. Ob der Film am selben Tag auch in Deutschland Premiere feiern wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: Apple

Teile diese Seite mit deinen Freunden:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

0 comments… füge deinen hinzu!

Leave a Comment