Erstes Bild vom "Man of Steel" – Henry Cavill als "Superman"

Erst gestern wurde bekannt, dass Laurence Fishburne die Rolle des Daily Planet-Chefredakteurs Perry White in Superman – Man of Steel übernehmen wird. Heute zeigt Warner Bros. (via Entertainment Weekly) ein erstes Promo-Bild von Henry Cavill als Superman. Wie es zu erwarten war, kommt Zack Snyders Superman deutlich dunkler daher, als es noch bei seinen Vorgängern, die von Christopher Reeve, Dean Cain (TV-Serie) und zuletzt Brandon Routh (Superman Returns) verkörpert wurden, der Fall war.

Superman – Man of Steel, dessen Budget auf etwa 175 Millionen US-Dollar geschätzt wird, soll 2013 in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten laufen bereits.

Teile diese Seite mit deinen Freunden:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

0 comments… füge deinen hinzu!

Leave a Comment