Gewinnspiel: "Pacific Rim" auf Blu-ray!

Gewinnspiel Pacific Rim

Update: Wir haben einen Gewinner! Gratulation an Daniel M.!

To Fight Monsters, We Created Monsters! Gerade erst haben wir eine Blu-ray von Man of Steel verlost und schon jetzt gibt es wie versprochen unser neues Gewinnspiel für euch. Diesmal könnt ihr eine Blu-ray von Pacific Rim gewinnen! Der Sci-Fi-Blockbuster, der unter der Regie von Guillermo del Toro entstand, kostete rund 190 Millionen US-Dollar und spielte bis zum 17. Oktober 2013 weltweit etwa 407,60 Millionen US-Dollar ein. In drei Tagen werden die DVD, Blu-ray und 3D-Blu-ray von Pacific Rim im Handel erhältlich sein (Erscheinungstermin: 22.11.2013).

In Zusammenarbeit mit PartnersHub verlosen wir eine Blu-ray von Pacific Rim unter allen unseren Lesern, die uns auf Facebook „liken“ und zusätzlich die folgende Gewinnspielfrage beantworten:

In welchem Jahr wird die Welt von den Kaijū angegriffen?

Kleiner Tipp: Solltet ihr die Antwort auf diese Frage nicht auf Anhieb wissen, so schaut euch doch einfach mal die Blog App am Ende dieses Artikels an. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt ihr uns bis zum Dienstag, den 26. November 2013 eine e-Mail mit dem Lösungswort an:

Nach der Auslosung wird die Gewinnerin oder der Gewinner von uns per e-Mail benachrichtigt. Der Versand des Gewinns erfolgt durch PartnersHub und ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Viel Glück!

Trailer zu Pacific Rim

Teile diese Seite mit deinen Freunden:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

0 Kommentare… füge deinen hinzu!

Kommentar schreiben