Neuer IMAX 3D Teaser zu "Marvel’s The Avengers" von Regisseur Joss Whedon

Neuer IMAX 3D Teaser zu Marvel's The Avengers

Marvel’s The Avengers gehört ohne Zweifel zu den heiß ersehntesten Filmen 2012. Nun läuft in den amerikanischen IMAX-Kinos ein neuer Teaser für die rund 200 Millionen US-Dollar teure Produktion von Regisseur Joss Whedon. Der Clip dauert nur eine halbe Minute und zeigt vorab, worauf sich das Kinopublikum im April freuen kann: Action und einen Cast, der von hochkarätigen Stars nur so strotzt. Produzent ist auch diesmal wieder Kevin Feige, der seit 2000 für die Marvel Studios arbeitet und seither bei allen Kinofilmen des Unternehmens die Produzentenrolle übernommen hat. Immerhin 25 Filme in zwölf Jahren.

Der Film basiert auf den Comics von Stan Lee und Jack Kirby. Er vereint dabei einige Superhelden aus dem Marvel-Universum, die bereits in eigenständigen Filmen die Welt retten durften. Die Helden werden dabei – mit Ausnahme des Hulk – glücklicherweise von denselben Schauspielern verkörpert, die schon in den früheren Verfilmungen den Comicfiguren ein Gesicht gaben: Chris Hemsworth als Thor im gleichnamigen Film von 2011 zusammen mit Jeremy Renner als Hawkeye und Samuel L. Jackson als Nick Fury. Außerdem Robert Downey Jr. in der Rolle des reichen Waffenherstellers Tony Stark zusammen mit Scarlett Johansson als Natasha Romanoff und Gwyneth Paltrow als Pepper Potts im Film Iron Man 2 (2010).

Neuer IMAX 3D Teaser zu Marvel’s The Avengers

Hoffentlich ist der Streifen näher an den Iron Man-Verfilmungen angelehnt als an Kenneth Branaghs Version von Thor und greift nicht allzu tief in die Patriotismuskiste, wie es bei Captain America – The First Avenger (2011) der Fall war. Aber was konnte man bei diesem Titel auch schon erwarten?!


Marvel’s The Avengers startet am 26. April 2012 in den deutschen Kinos.

Teile diese Seite mit deinen Freunden:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

0 comments… füge deinen hinzu!

Leave a Comment