Neuer Trailer mit bisher unveröffentlichten Szenen zu "The Amazing Spider-Man"

In den vergangenen Wochen und Monaten zeigte Sony Pictures immer wieder Teaser und Trailer zur Neuverfilmung der Spider-Man-Comics. Nun sind neue Szenen der düsteren Comicadaption in einem englischsprachigen Trailer mit japanischen Untertiteln zu sehen.

Anders als die Spider-Man-Trilogie von Regisseur und Sam Raimi mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst in den Hauptrollen des Tony Parker alias Spider-Man beziehungsweise Mary Jane Watson kommt die Neuauflage von Marc Webb wesentlich dunkler daher.

In die Rolle des Superhelden schlüpft Andrew Garfield (The Social Network (2010)). Die Person an seiner Seite wird von Emma Stone (Zombieland (2009)) verkörpert. Stone tritt allerdings nicht in die Fußstapfen von Dunst, sondern ersetzt Bryce Dallas Howard alias Gwendolyne Stacy, die bereits in Spider-Man 3 auftrat. Der wohl prominenteste Name des Casts ist Martin Sheen, der Peters Stiefvater Ben Parker spielen wird.


The Amazing Spider-Man erzählt die Geschichte des Tony Parker von Beginn an, wie und wieso er zu Spider-Man wurde.
Als Peter einen Briefumschlag aus dem Besitz seines leiblichen Vaters findet, beginnt er das Verschwinden seiner Eltern infrage zu stellen. Seine Nachforschungen führen ihn zu Oscorp ins Labor von Dr. Curt Connors, gespielt von Rhys Ifans, einem ehemaligen Partner von Peters Vater. Während Peter in der Folge zu Spider-Man wird, mutiert Connors zu dessen Gegenspieler, dem Lizard.

The Amazing Spider-Man kommt am 3. Juli 2012 in die deuschen Kinos.

0 Kommentare… Abgehts!

Kommentar schreiben