Neuer Trailer zu "Killer Elite" mit Jason Statham, Robert De Niro und Clive Owen

Wem es dieses Jahr bisher an Actionfilmen mangelt, der kann sich auf den Herbst freuen. Mit Killer Elite bringen Ambience Entertainment, Palomar Pictures und Omnilab Media – nicht gerade die größten Namen, aber das muss ja nichts bedeuten – Ende Oktober einen typischen Statham’schen Actionknaller ins Kino.

Trailer zu “Killer Elite” mit Statham, De Niro und Owen

Jason Statham spielt den im Ruhestand lebenden ehemaligen SAS-Soldaten Danny Bryce. Als dessen Mentor Hunter (Robert De Niro) entführt wird, ist Bryce gezwungen, wieder aktiv zu werden. Hunter wird von einem gewissen Spike (Clive Owen) gefangen gehalten – so die vordergründige Geschichte.

Weil’s ein Statham-Film ist, dürfen Frauen und Autos natürlich nicht fehlen. Welche(n) Wagen er diesmal fährt, lässt sich im Trailer allerdings noch nicht eindeutig sagen. Anders sieht’s bei Stathams weiblicher Begleitung aus. Yvonne Strahovski spielt Anna, Bryce’ bessere Hälfte. Wer sich an dieser Stelle fragt, ob es eine Sexszene gibt: Ja, dem Trailer nach zu urteilen, wird es offenbar eine geben.

Wenn man dem Trailer darüber hinaus Glauben schenken darf, dann basiert die Geschichte auf einer wahren Begebenheit. Sicher ist, sie orientiert sich an Sir Ranulph Fiennes‘ Buch The Feather Men.
Gedreht wurde hauptsächlich im australischen Bundesstaat Victoria, unter anderem in den Central City Studios in Melbourne. Weitere Drehorte waren die walisische Hauptstadt Cardiff und ein Hotel in South Glamorgan, ebenfalls Wales. Das Budget von Killer Elite lag dem encore Magazin zufolge bei 66 Millionen US-Dollar.

Killer Elite kommt am 27. Oktober 2011 in Deutschland in die Kinos. In den USA läuft der Film am 23. September an.

Teile diese Seite mit deinen Freunden:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

0 comments… füge deinen hinzu!

Leave a Comment